Suche
Suche Menü

Gewonnen und doch verloren

Die kleine Restchance auf die Relegation wurde am letzten Sonnabend vom Preetzer TSV zunichtegemacht. Oberalster erfüllte beim knappen 6:4 seine Pflicht, aber da Preetz im Heimspiel gegen Bargteheide II 6:4 gewann, bleibt der VfW mit einem Punkt Rückstand auf Platz 3 der Oberliga Nord-Ost. Für die Punkte in Siek sorgten Gerrit und Enno mit jeweils zwei Einzelsiegen und einem Erfolg im gemeinsamen Doppel. Flo steuerte mit einem 3:1 über Wüpper den sechsten Punkt bei. Thies konnte seinen persönlichen Fluch in Siek nicht brechen und verlor alle seine Spiele.
Preetz hat nun die Chance gegen Lunestedt und Arminia Hannover die direkte Rückkehr in die Regionalliga zu schaffen. Glückwünsche zur Meisterschaft gehen an Motor Falkensee.

Die 2.Herren hat am 04.Mai die große Chance ebenfalls in der nächsten Saison in der Oberliga aufzuschlagen. In Sasel tritt man um 10.00 Uhr gegen den heimischen TSV an. Anschließend geht es gegen Hertha BSC III. Der Sieger der Relegation ist auf jeden Fall für die Oberliga qualifiziert.