Am 9.November stand die schönste Auswärtsfahrt der Saison für die Hamburger zur Bernauer Straße an. Die Jungs von Hertha BSC II und OA pflegen eine jahrelange Freundschaft und standen sich zuletzt häufig bei den Seniorenveranstaltungen gegenüber. Durch den Aufstieg von Hertha II konnte man nun endlich wieder in der Oberliga die Klingen kreuzen. Die Gäste aus Hamburg erwischten dabei einen Sahnetag und konnten die Berliner überraschend deutlich mit 9:1 schlagen. Der guten Stimmung auf beiden Seiten tat dieses Ergebnis keinen Abbruch, so dass man im Anschluss an das Punktspiel gemeinsam einen schönen Abend beim örtlichen Italiener verbrachte.
Am Sonntagnachmittag folgte dann die schwere Auswärtshürde beim Tabellenführer aus Köpenick. Dabei konnten die Gäste die Form vom Vortag nicht halten und verloren gegen die stark aufspielenden Berliner verdient mit 2:8. Nur Enno und Flo war an der Keplerstraße ein Einzelerfolg vergönnt. Eine kleine Verspätung der Bahn führte schließlich dazu, dass die letzten müden Hamburger erst gegen 1.00 Uhr wieder zu Hause ankamen.
Weiter geht’s für die 1.Herren bereits am nächsten Sonnabend um 18.00 Uhr im Hermann-Ruge-Weg im letzten Heimspiel der Hinrunde gegen den SV Siek II.
Um 14.00 Uhr empfängt die 2.Herren den SV Friedrichsort mit Christian Witter.