Es gibt diese Tage im Sport, an denen man trotz engagierter Leistung ohne jeglichen Ertrag bleibt. So ein Tag war der letzte Sonnabend. Der VfW spielte eine starke Partie im Lokalderby bei Germania Schnelsen und unterlag dennoch etwas unglücklich mit 4:6. Zwei Erfolge im Doppel + Enno und Gerry mit jeweils einem Einzelsieg reichten am Ende nicht. Bei den Gastgebern ragten Zhang und Vonebjerg mit zwei Einzelerfolgen heraus.
Die 2.Herren verlor in der Verbandsoberliga überraschend deutlich gegen starke Parchimer mit 2:8. Gegen denselben Gegner machte die 3.Herren im Anschluss eines ihrer besten Spiele der Saison und verlor dennoch knapp mit 4:6.

Am nächsten Wochenende pausieren die überregionalen Mannschaften von OA. Dafür stehen die Norddeutschen Meisterschaften der Senioren/innen in Schwerin an.