Suche
Suche Menü

Micha und Jorge spielen groß auf

Im freundschaftlich geführten Derby gegen die TTG 207 sorgten die Hamburger für die erste Saisonniederlage der Stormaner.
Die Gastgeber mussten auf Gorman verzichten, dazu waren Nilsson und Schildhauer angeschlagen. Trotzdem musste der VfW gewarnt sein, denn sie hatten am Vortag völlig überraschend den Spitzenreiter aus Friedrichsort besiegt.

Die beiden Doppel Micha/Jorge und Gerry/Enno überzeugten bei ihren Siegen. Oben ließ Micha gegen Schildhauer und Skirmantas gar nichts anbrennen, Enno verlor dagegen ein Spiel gegen Skirmantas.

Im unteren Paarkreuz kam es zu sehr spannenden und hochklassigen Spielen. Jorge sorgte mit seinem bärenstarken 3:2 gegen Penderak schon für eine kleine Vorentscheidung, Brockmüller hatte dafür gegen Gerry knapp die Nase vorn.

Im zweiten Durchgang kämpfte sich Gerry zum 3:2 über Penderak, dafür musste Jorge die Stärke Brockmüllers neidlos anerkennen. Somit hieß es am Ende 7:3 für die Gäste. Anschließend wurde noch gemeinsam auf Bernis Geburtstag im Rockefeller angestoßen.

Die 2.Herren gewann durch eine starke Leistung mit 8:2 gegen den SC Poppenbüttel II, die 3.Herren unterlag Germania Schnelsen II knapp mit 4:6.

Weiter geht es für die 1.Herren am nächsten Sonnabend um 16.00 Uhr zum schweren Auswärtsspiel bei Motor Falkensee II.
Die 2.Herren empfängt am Sonnabend um 14.00 Uhr im Hermann-Ruge-Weg den Preetzer TSV II.