Suche
Suche Menü

Justus famose Leistung reicht nicht aus

Das Spitzenspiel am letzten Wochenende ging aus Sicht der Gastgeber mit zwei Doppelniederlagen sehr bescheiden los. Als Teamchef Weber dann auch noch für die Einzel passen musste, setzte kaum ein Zuschauer mehr auf den VfW.

Doch der ins obere Paarkreuz aufgerückte Justus hatte andere Pläne. Zwei bärenstarke Auftritte gegen Bartels und Englert konnte er jeweils mit Siegen vergolden. Auch Enno hielt sich in beiden umkämpften Einzeln schadlos, so dass oben völlig überraschend alle vier Punkte an Oberalster gingen

Unten versuchten Göran und Flo ebenfalls alles, aber sie konnten trotz guter Leistung die Niederlagen gegen Falk und Richter nicht verhindern. Dem Ausgleich am nächsten war Flo, als er gegen Falk bei 2:1 Sätzen und 9:8 im 4.Satz nur zwei Punkte vom Matchgewinn entfernt war. Insgesamt sahen die zahlreichen Zuschauer im Hermann-Ruge-Weg von beiden Mannschaften ein tolles Oberligaspiel, welches die Füchse II mit 6:4 gewinnen konnten.

Weiter geht’s für die 1.Herren am nächsten Sonnabend um 17.15 Uhr bei der TTG 207. Die 3.Herren trifft am Freitagabend um 20.00 Uhr im Hermann-Ruge-Weg auf die TTSG Urania-Bramfeld.