Am 30. Oktober fanden nach einer Corona bedingten Pause wieder die BCDEF-Meisterschaften wie gewohnt im Sachsenweg statt.
In der D-Konkurrenz verpassten die Spieler Jonathan Klimke, Olaf Knell und Max Wöhler leider den Einzug in die Hauptrunde, konnten dafür aber in der Doppel-Konkurrenz Erfolge vorweisen.
Sowohl das Doppel Wöhler/ Klimke (Oberalster VfW), als auch Knell ( Oberalster VfW)/ Mohammadi-Rad (SCALA) konnten sich Runde für Runde durchsetzen.
Am Ende belegte Olaf Knell mit seinem Doppelpartner den verdienten 3. Platz ( Bronze) und Max Wöhler und Jonathan Klimke holten sich Silber und damit den 2. Platz.
Bei den Damen ist zu erwähnen, dass das Doppel Susanne Eisenhauer/ Susanne Freybier den 1. Platz im Doppel in der C-Konkurrenz belegte. Susanne Freybier konnte zudem in der Damen-C Konkurrenz den 4. Platz in der Hauptrunde belegen.
Carlos König-Borges erreichte in der Konkurrenz Herren-B das Achtelfinale und konnte auch im Doppel zusammen mit Nordemann vom TSV Sasel das Achtelfinale erreichen.
Zusammenfassend ein erfolgreiches Wochenende für Oberalster!