Suche
Suche Menü

19 Medaillen für OA bei den Norddeutschen Meisterschaften der Senioren

Bei den Norddeutschen Meisterschaften der Senioren in Ahrensburg war Oberalster mit 13 Aktiven am Start. Für die größte Überraschung sorgte Jennifer, die mit Esins das Damendoppel in der AK40 gewinnen konnte. Auch Ingos Titel mit Kaping aus Berlin im Herrendoppel AK55 war eine schöne Geschichte. Gerrit konnte sich in der AK45 sogar alle drei Titel schnappen. Das langjährige Duo Heinz-Peter und Rainer gewann in der AK70 die Doppelkonkurrenz. Heinz-Peter setzte sich danach im Einzelendspiel gegen seinen Doppelpartner Rainer durch. Enno gewann in der AK40 im Doppel mit Schildhauer gegen den Vereinskameraden Thies und dessen Partner Skibbe. Im Einzel siegte Enno ebenfalls. Renate Napierala sicherte sich im Einzel und im Mixed mit Müller in der AK75 die Bronzemedaille. Nico erreichte Platz 3 und durch einen hartumkämpften Sieg über Mechau die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften in der AK50. Weitere dritte Plätze wurden im Mixed durch Petra, Sabine, Rainer, Nico und Enno erspielt. Ganz knapp an einer Medaille schrammten Renate Hagge mit Petra und Inga mit Renate Napierala im Damendoppel vorbei. Michi Pagel und sein Seniorenteam sorgten wie immer durch ihren unermüdlichen Einsatz dafür, dass alle Hamburger Teilnehmer sich bestmöglich auf ihre Spiele konzentrieren konnten. Ein großer Dank geht auch an die Organisatoren von der TTG207, die die Meisterschaften perfekt durchgeführt haben. Alle qualifizierten Spieler von OA freuen sich schon sehr auf die Deutschen Meisterschaften der Senioren, die ebenfalls in Ahrensburg stattfinden werden.

Für die Spieler der 1. und 2.Herren geht es bereits am nächsten Sonnabend weiter. Die 1.Herren empfängt um 18.00 Uhr im Hermann-Ruge-Weg den TSV Lunestedt. Bereits um 14.00 Uhr spielt die 2.Herren gegen den Preetzter TSV II.